Die FIDES-Akademie ist eine Kooperation von Fides e.V. und der Dr. Marettek Consulting GmbH WPG StBG, die das wirtschaftliche Risiko trägt.

Wir engagieren im Bereich Führungs-/ und Konfliktforschung unter besonderer Berücksichtigung der Demokratiereform - wie können qualifizierte Reformen des Ist-Systems gelingen? Dabei geschieht die Forschungsarbeit grundsätzlich im Hintergrund (transparent im Internet), allgemeinverständliche Veröffentlichungen und Seminare sind das eigentliche Ziel. Eine gemeinsame Seminarreihe ist schon entstanden, die wir weiter ausbauen wollen.

 

Zur ersten Buchveröffentlichung

 

Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Hochschulforschung weil Dr. Marettek seit einigen Jahren ein ausgewiesener Spezialist für Hochschulrechnungswesen und Hochschulsteuerung ist.

Team

Wissenschaftliche Leitung:

Dr. Christian Marettek

Überschrift

Überschrift

Das Schönste an diesem Text ist, was Sie daraus machen!

 

 

Wissenschaftliche Leitung:

Dr. Christian Marettek

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr. Marettek Consulting GmbH